Kalender-Widget

fleischfresser

fleischfresser

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Gemeinde ;)

Ich habe vor ein paar Tagen das Update installiert und war auch voller Vorfreude über die skalierbaren Widgets. Dann kam die Ernüchterung: ich kann das Kalenderwidget zwar ziehen, aber mehr als 2 Einträge zeigt er trotzdem nicht an. Eine Lösung für dieses Problem konnte ich leider bisher nicht finden und hoffe, dass ich einfach nur zu dumm bin, denn es wäre ja sinnfrei, das Widget ziehen zu können, aber nur so wenige Termine anzeigen zu lassen...

Viele Grüße
FF
 
Hmm,

bei mir werden mehr als zwei Einträge angezeigt...
Evlt. zieh es mehr in die Breite und Höhe.... oder lege es gleich nochmal neu an.
 
  • Danke
Reaktionen: fleischfresser
Hab ich schon diverse male getan. Neustart bringt auch nix. Komisch :/
Aber dann bin ich ja "beruhigt", dass es nicht an mir liegt, sondern die App irgendwie nicht rund läuft...

Okay, Mysterium gelöst. Offenbar zeigt der Kalender immer nur die Termine der Woche an, und da ich momentan nicht so viel im Kalender stehen habe, handhabt er das so...

Kann dann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mathis11
Antworten
2
Aufrufe
1.671
mathis11
M
C
  • cyberhai
Antworten
0
Aufrufe
1.491
cyberhai
C
L
  • lipafreak
Antworten
3
Aufrufe
1.178
whynot
whynot
Zurück
Oben Unten