Kalender Widgets nach Neustart verschwunden/deaktiviert

A

annette_b

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe sowohl mit "Jorte_1.2.25" als auch mit "Business Calendar Free_1.1.0.0" das Problem, dass die Widgets die ich nach der Installation noch wunderbar auf den Home-Bildschirm platzieren kann, nach einem Systemneustart nicht mehr vorhanden sind. Sie stehen dann auch nicht mehr zum Hinzufügen zur Verfügung.

Kann mir vlt jemand helfen, wie ich die Dinger dazu bringe, länger als bis zum nächsten Neustart für mich ihren Dienst zu tun?

Bei mir läuft 2.2.1 und ich habe die Apps auch nicht auf die SD-Karte kopiert.
Das System habe ich auch schon zurückgesetzt und nur Jorte installiert, das Problem lässt sich davon nicht beeindrucken.

Schon mal danke im Voraus!
 
Schon mal überprüft ob diese Apps dann auch im Internen speicher sind?
Denn wenn diese auf der SDcard liegen werde sie beim Neustart nicht als Widgets erkannt.

Aso sry die sind Intern ^^, sry net ganz zu ende gelesen, aber das war zumindest bei mir immer das Prob mit den Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: annette_b
Jo, danke!
Nachdem ich ne Stunde lang immer wieder gelesen haben, dass Widgets von Apps, die auf der SD-Karte installiert sind nicht funktionieren und davon ausgegangen bin, dass dies standardmäßig wohl nicht so ist, habe ich jetzt nachgeschaut, verschoben und es funktioniert. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.394
svgt
S
B
  • bikenkasi
Antworten
2
Aufrufe
1.748
bikenkasi
B
R
Antworten
4
Aufrufe
2.055
dansch
D
Zurück
Oben Unten