Kalender zeigt keine Einträge mach nach OTA 4.0.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElectronicWar

ElectronicWar

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

Ich habe gestern das 4.0.2-Update per OTA bekommen, aber seit dem zeigt mein Kalender bestehenden Einträge nicht mehr an. Im Online Google-Kalender ist aber alles noch voll. Auch eine erneute erzwungene Synchronisation hat nicht geholfen.

Neue Termine, die ich online oder im Handy angelege werden korrekt gesynct, jedoch nicht die alten Bestehenden...

Hat noch jemand eine Idee, wie man den Kalender wieder zur Mitarbeit bewegen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
W
Antworten
10
Aufrufe
3.865
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten