Kalender zeigt keine Termine an

Danke danke ;)

Die Lösung des Problems war das Löschen der Daten des Kalenders, wie im anderen Thread geschrieben.
 
folgende frage zu kalender: ich synce den htc kalender mit google, bzw. sobald ich am pc nen termin mache ist der sofort auf dem handy. selbes funktioniert auch mit zusatzkalendern wie geburtsgage, mondphasen etc. aber gestern hab ich gesehen das man seinen lieblingsverein auch dazu tun kann das die spieltermine und ergebnisse angezeigt werden, hab den aboniert aber das wird am handy NICHT angezeigt, wodran liegt das?

danke für hilfreiche antworten :thumbsup:
 
Geh mal in die Kalender-App auf deinem Handy. Wenn du dann auf Menü -> Mehr -> Kalender klickt, kannst du die anzuzeigenden Kalender aktivieren. Das sollte helfen ;)
 
ja weiß ich, nur das dort die fußballkalender nicht stehen :blink:
 
Scheinbar hat dein DHD noch nicht gemerkt, dass es einen neuen Kalender gibt :D Vielleicht machst du im Synchronisationsmenü einmal kurz den Haken bei "Kalender synchronisieren" weg und wieder rein, vielleicht hilfts...
 
hab jetzt business kalender, der is zigmal besser, bei dem gehts zwar auch net aber man kann da sogar die facebooksachen löschen die einem nich passen, bei dem htc dings geht dat net :blink:

der witz dabei ist wen man den bundesligatermin im pc bei googlekalender anklickt steht da "kopieren in den kalender", gehts noch?? unfassbar :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.107
concharge
C
H
Antworten
0
Aufrufe
2.154
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten