Kalender zeigt Montags "Kalenderwoche" an

BeeJayFL

BeeJayFL

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute!

Kurze Frage:
Ich hab mein Handy vor einer Woche von dat-Repair zurück bekommen.
Neues System ist dann ja drauf, allerdings hab ich ein Problem mit dem Kalender.

Jeden Montag (egal wie weit ich im Kalender vor gehe), steht dort "Kalenderwoche XX 2010"
Das irritiert ein wenig, vor allem weil dadurch die Termine der nächsten Woche auch erst Dienstag angezeigt werden (auf dem Widget)

Kennt das jemand bzw. weiß jemand Abhilfe?

MfG und Danke im vorraus
BeeJay
 
kannst Du auf jeden Fall im internet ändern, einfach unter google einloggen, Kalender, Einstellungen, bei Wochennummern den Haken raus nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: BeeJayFL
Super, danke =)
 
Dort kannste wenne wills auch das Wetter hinzufügen :cool:
 
Fürs Wetter hab ich Beautiful ^^
Aber danke

Hab gerade die Einstellung auf dem Stein gefunden =)

Kalender öffnen - Menu - Mehr - Meine Kalender

Da kann man den Haken auch entfernen

Edit: Geändert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihhhhhhh *fußnagelkringel* nich doch! Nich "Haken" mit "ck" schreiben. Das macht Augenkrebs :eek:
 
Huch ^.^
Me Sorry

Siehe meine Signatur xD Man man man
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
999
Diamond-X
Diamond-X
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.520
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten