Kalender zum Teilen

MintDrops

MintDrops

Dauergast
405
Halli Hallo,

jung und alt, wie es der Titel schon sagt bin auf der suche nach einem Kalender. Aber nicht nur irgendeinen.

Meine Freundin holt sich die Woche en Apfel mit Netz ich bin nun auf der Suche nach einer App die uns beiden erlaubt einen Kalender zu teilen :)

Wo wir also von uns beiden die Termine sehen können und eintragen koennen.


Vlt. könnt ihr das empfehlen :)


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Keiner? :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwende einen Google Kalender.

Welche Kalender-App du nutzt, ist ziemlich egal dabei. Können eigentlich alle. Also schau dir einfach die Kalender-Threads und Empfehlungen im Forum mal an ;).
 
Gibt es eine App für den Apfel das meine Freundin.drauf zugreifen.und änderen kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es, aber ich kenne mich mit iPhone nicht weiter aus.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Ja, soweit ich weiss unterstützt das Iphone auch Googlekonten. Entweder als exchange-Konto oder sogar direkt. Hatte so ein Konto bei einem Kollegen auf seinem Phone eingerichtet ging problemlos. Ist aber scon ein halbes Jahr her daher kann ich dir das Prozedere nicht mehr schildern da es ein einmaliger Vorgang war, auf jeden Fall war es einfach.

EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp.

Heult Google dann auch nicht wenn 2 Leute gleichzeitig den Kalender benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten