Kalender

M

m-w

Neues Mitglied
0
wenn ich im original kalender von meinem galaxy i5801 teilnehmer zu terminen einladen möchte, bekomme ich folgende fehlermeldung:"keine Anwendung kann diese Aktion ausführen"

konnte im forum dazu keine lösung finden.
kann mir jemand hierbei behilflich sein??
 
Ich finde garnicht wie das geht...in Outlook kenne ich diese Funktion, aber im Kalender vom G3...
Kannst du mal erklären wie du da vorgehst, wenn du jemanden einladen möchtest? Kann es sein, dass diese erweiterte Funktion von einem anderen Kalender kommt und auch nur dort genutzt werden kann?
 
du gehst in die anwendungen - kalender, dann suchst du dir das gewünschte datum aus, dann neuen termin erstellen.
und da kannst du teilnehmer angeben.
und soeben habe ich herausgefunden, daß man nicht den eigenen Kalender als standard nehmen darf, sondern den google kalender auswählen muß:rolleyes2:
 
Okay, damit hat sich das für mich komplett erledigt, denn den GoogleKalender nutze ich nie im Leben. Wenn dann rein theoretisch alle Menschen im Januar Geburtstag hätten, dann könnte man gewissenhaft mit einem Preisanstieg vorher rechnen...google sammelt ja Daten wo es nur geht...

Alternative dazu ist eben das Ganze per Outlook abzuwickeln, dann verschickt man die Termine eben per Outlook. Da gibts dann auch noch mehr Spielereien.
:laugh:
 

Ähnliche Themen

J
  • jessi1990
Antworten
8
Aufrufe
1.778
Triplemaster1
Triplemaster1
F
Antworten
10
Aufrufe
2.875
Franz777
F
Q
Antworten
17
Aufrufe
4.393
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten