Kalenderansicht --> Termindetails

Becki-1980

Becki-1980

Philosoph
19.255
hallöle,

ich hab mein problem bereits vor einiger zeit in einen schon vorhandenen thread geschrieben - aber leider ohne eine antwort. ist wohl untergegangen...daher an der stelle nochmal kurz und knapp:

vor der aktualisierung auf sense 3.0 konnte ich im kalender auf einen tag mit eintrag klicken und sah sofort eine übersicht des tages --> heißt glaub ich "termindetails"

jetzt zeigt er mir den tag immer ab 0.00 uhr und ich muss den tag durchscrollen. ist nervig.
zumal ich meine eingetragenen geburtstage immer erst ab nachmittag drin habe und so muss ich jedesmal von 0.00 uhr nach unten scrollen - doof.

kann man irgendwie hinbekommen, dass wie damals auch, sofort eine übersicht wie "termindetails" angezeigt wird, wo man alles auf einen blick sieht?!

(ich weiß, man kommt über die lasche "terminübersicht! dorthin, dass der termin auch als detail -wie ich es will- angezeigt wird. aber ich wills es jedes mal gleich und sofort beim aufblättern eines tages so haben...)

hab schon in den diverseneinstellungen geschaut und probiert, bin aber nicht fündig geworden.

grüße
becki

ps: hab auch schon via suche und mit diversen schlagwörtern gesucht - leider ohne erfolg...
 
Der Kalender ist schon sehr merkwürdig!
Der Tag wird bei mir leider auch ab 00.00 Uhr angezeigt, und ich muss dann auch nach unten scrollen, um Einträge sehen zu können. Der Zeiger für die aktuelle Zeit steht aber richtig dann bei der aktuellen Uhrzeit.

Was mir jetzt gerade aufgefallen ist:
Ich habe den Kalender als Monatsansicht als Widget auf dem Screen. Habe ihn gerade mal angeschaut. Da ist er dann vom 31.10. auf den 01.11. umgesprungen. Das kleine Kalenderblatt links oben zeigt nun 1. Nov. an, und rechts daneben steht noch Oktober 2011! Musste ihn von Hand nach November srollen.
 
@queeky
ist zwar beruhigend, dass es nicht nur mir so geht mit der nervigen Anzeige ab 0.00 Uhr, aber mir wäre eine Lösung trotzdem lieber ;-D

Aber bekanntlich ist geteiltes Leid ja halbes Leid <-- Galgenhumor *hehe*

Nee im Ernst - finde das Update auf Sense 3.0 super, aber in der Hinsicht hätte ich es gerne wieder wie "vorher"...

Übrigens hatte ich das mit dem Wechsel von Oktober auf November eben auch (hab gleich mal nachgesehen) - ist aber auch schon geändert!
 
Queeky schrieb:
Der Tag wird bei mir leider auch ab 00.00 Uhr angezeigt

Hm, merkwürdig. Bei mir geht's mit 12 Uhr los, bis 21 Uhr max (je nachdem, wieviele Zeilen vorne die "Ganztägigen Ereignisse" verbrauchen). Ist natürlich auch nicht besser als Null Uhr, aber eine Einstellmöglichkeit habe ich auch nicht gefunden...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Geistesblitz
G
Zurück
Oben Unten