Kalenderanzeige in der Statusleiste

M

mamasliebling

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich meinen Kalender in der Statusleiste anzeigen lasen kann? Eingestellt ist es, aber es funktioniert nicht.

Danke im Voraus,
mamasliebling

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was für einen Kalender?

Meinst Du das Datum?
 
Mir ist ncht ganz klar was du dr darunter vorstellst. Stellst du enen Termn ein und hast dafür eine Erinnerung gesetzt, z.B. 1 Tag oder 1 Stunde, zeigt er dir nach Erinnerung ein Symbol in der Statusleiste. Alle weiteren Infos erhälst du nach öffnen der Statusleiste und Anklicken des Events.
 
Also, ich stelle mir darunter vor, dass ich eine Erinnerungsanzeige oben in der Statutsanzeige angezeigt bekomme (z.B. 21.11. Geburtstag Wellensittich), wie das auch passiert, wenn eine sms oder eine E-Mail gekommen ist.
In den Benachrichtigungseinstellungen habe ich "Statusleisten-Benachrichtigung" eingestellt, aber es passiert nichts und ich bekomme auch kein Symbol angezeigt.

LG,
Dagmar
 
Dann hast du irgendetwas falsch gemacht und solltest es nochmal überprüfen.
Bei mir funktioniert es genauso wie du es möchtest
 
Hm, es wäre ja schön, wenn ich wüsste, was ich falsch gemacht habe. :crying:
Darum bitte ich ja hier um Rat.:sad:

Ich habe eben einen Termin für morgen gelöscht und noch mal neu eingegeben. Als Erinnerung habe ich einen Tag vorher eingegeben. Eigentlich sollte doch jetzt die Erinnerung erscheinen, oder? :confused2: Tut sie aber nicht. :mad2:

Ich habe meine Kalender synchronisiert, falls es daran liegen sollte, aber es hilft auch nicht.
 
Also unter Einstellungen>Benachrichtigungseinstellungen>Warnungen und Benachrichtigungen aktivierst du Statusleisten-Benachrichtigung
 
Ja, die Einstellungen hatte ich ja gemacht. Aber trotzdem funktioniert es nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten