Kalenderdatum wird falsch angezeigt

Jetzt bin ich endgültig verwirrt.
Ich hab mir aus lauter Verzweiflung das Pure Calendar Widget gekauft, und siehe da, da klappt alles. Hab jetzt mehrere Termine eingetragen und alle werden fehlerfrei angezeigt. Nach dem Eintragen habe ich mir das mal genauer angesehen. Mir fällt auf das Termine nun umgeschrieben werden.
Ich nehme an das macht das Widget. Ich trage einen Termin am 14.11. ganztägig ein und er wird auch korrekt angezeigt. Gehe ich jetzt auf Termindetails sehe ich dort das der Termin auf zwei Tage verteilt wurde. Im Kalender und im Widget wird es korrekt angezeigt.
Kann das sein oder habe ich nun völlig einen an der Marmel ? :confused:
 

Ähnliche Themen

P
  • pseudogeograpica
Antworten
2
Aufrufe
881
pseudogeograpica
P
R
Antworten
3
Aufrufe
1.406
mrrbr
mrrbr
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.740
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten