1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ewado, 22.06.2010 #1
    ewado

    ewado Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allesamt,
    ist sicherlich eine blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, wie ich einen einfachen Terminkalender auf dem Teil einrichte. Es wird immer erst ein Konto??? verlangt. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Hinweis geben.

    Schon mal herzlichen Dank in die Runde.
     
  2. malibimi, 22.06.2010 #2
    malibimi

    malibimi Neuer Benutzer

    Hi,
    ein Google-Konto muss man schon haben. Damit kann man dann seine Kontakte verwalten, Termine in den Kalender eintragen und Apps auf dem Market runterladen.

    Wenn du dir ein Google-Konto eingerichtet hast, hast du Zugriff auf deinen Kalender. Empfehlen kann ich dir das "Android Agenda Widget" (bissle hübscher als der Hauskalender).

    Grüße
    Sandra
     
Du betrachtest das Thema "Kalendereinstellung" im Forum "Motorola Backflip Forum",