Kalendereinträge anzeigen

N

neis1

Stammgast
86
Hallo,
ich hab seit ein paar Wochen ein neues Handy, das Defy. Zuvor hatte ich das Hero.
Mein problem ist, das mir das Defy keine alten Kalendereinträge anzeigt, die ich mit dem Hero angelegt habe.
Ich dachte der Google-Kalender ist Handy unabhängig und alles wird gesynct ?

Das fiel mir eben erst auf als ich von Oktober 2010 was nachschlagen wollte.
Zurückliegend komme ich nur bis mitte Januar obwohl alle Einträge noch im Webinterface des Google Kalender vorhanden sind. Nur auf dem Handy werden sie nicht angezeigt.
Ich mache im Kalender oft Arbeitsrelevante Einträge und habe nun das Problem dass ich die vom letzten Jahr nicht nachschlagen kann.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomme oder ne App empfehlen mit der das möglich ist.
Sprich, das ich alle je angelegten Termine und Notizen dazu immer auf dem Handy nachschlagen kann ?
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
203
KalleMerkt
K
M
Antworten
4
Aufrufe
604
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten