Kalendereinträge bei Googlemail weg

V

volley13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,nach dem ich ein backup auf meinem Sensation wieder hergestellt hatte, waren auf einmal alle Kalendereinträge weg. Synchronisieren hat auch nix geholfen, da bei googlemail selber auch keine Termine mehr eingetragen waren..Daten löschen und synchronisieren hat auch nix geholfen.. ist ja nix mehr zum synchronisieren da..Hat jemand ne Idee wie ich meine Termine wieder herstellen kann?!

Danke schonmal.
 
Bei Googlemail Zugriff per Browser werden auch keine angezeigt?

Dann, wenn die Sicherung auch nichts mehr enthält, sind die Kontakte wohl gelöscht.
 
Im Browser werden bei Googlemail im Kalender auch keine Termine mehr angezeigt..
Ich dachte auch das Backup hätte die mit gesichert..
Aber war wohl anscheinend nicht so.

Aber warum Sie bei Googlemail im Browser auch weg sind ist mir ein Rätsel..
 
Ich schätze mal weil sie auf deinem Handy auch weg waren!

hat Google bei der synchronisation gedacht, oh er hat sie gelöscht dann löschen wir sie hier auf dem server auch mal!!

die synchronisation geht ja in beiden richtungen!
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
4
Aufrufe
295
Pagnol
Pagnol
P
Antworten
3
Aufrufe
320
swa00
swa00
K
Antworten
7
Aufrufe
285
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten