Kalendereinträge komplett löschen

S

schlucki

Neues Mitglied
0
Hi erstmal,

zu meiner Verteidigung ich hab das Forum nach einem ähnlichen Beitrag durchsucht, habe da aber leider nix gefunden.

Wie kann ich bei meinen Samsung Galaxy S2 alle Einträge auf meinen Kalender ( nicht google-Kalender ) gesamt löschen. Ich hab es schonn über Die Anwendungen und dort die Cache leeren versucht, hat aber nichts gebracht. Sind alle noch da.

Dank euch für eure Hilfe
 
Schon "Daten" löschen versucht? Ist direkt neben Cache löschen :)
 
Ja hab ich auch schon zweimal. Und auch schon auf " Stopp erzwingen " hat auch nichts gebracht.
 
Oder in die Kontakte rein, unten die Menu taste drücken, bei dem erscheinenden Popup oben auf löschen dann auf ganz löschen (Alles auswählen) und dann ganz oben im Bildschirm das Häckchen antippen probiert ?

Gruss
Peter
 
Ich will ja nicht meine Kontakte löschen, sondern meine Kalendereinträge von meinem Telefon.
 
Sorry, ich Pfeife!:winki:

Geht nur Monatsweise mit der Kalenderfunktion.
Kalender öffnen, Monat antippen, Menu, Löschen, "Alle in diesem Monat" aktivieren und dann löschen.

Wenn man alles löschen auf einen Schlag haben will, MyPhoneExplorer benutzen. Dort das Phone altivieren, in den Einstellungen - Synchronisation - Kalender - Nur MyPhoneExplorer auswählen, In den Organizer gehen, dort alles vom Handy runterladen anklicken (blauer Pfleil nach unten) Alle Einträge markieren, das X im Menu anklicken, Synchronisieren und alles bestätigen.
Dann ist der Kalender clean.

So mach ich es, wenn ich den Kalender mal frei haben möchte

Gruss
Peter
 
Ok ok, wo finde ich den myphone explorer. Über Kies habe ich es auch schon versucht, da kommt aber der Kalender nicht drin.
 
hab es mir runter geladen, nun kommt immer die Fehlermeldung

Obex Protokoll konnte nicht initialsiert werden
OBEX Error: ERROR

Was nun
 
Die App dafür hast du auf dem S2 ebenfalls installiert?
 
Gut hättest vielleicht auch sagen sollen,dass ich mir noch einen App runterziehen muss. Jetzt funzt es.

Kann ich mit dem auch ganz normal meine Kalendereinträge über Outlook mit meinem Handy syncronisieren ?
 
schlucki schrieb:
hab es mir runter geladen, nun kommt immer die Fehlermeldung

Obex Protokoll konnte nicht initialsiert werden
OBEX Error: ERROR

Was nun

Worüber willst Du das laufen lassen? Über Bluetooth? Über WLAN?
Obex ist das BT Protokoll.
Nimm eine USB verbindung, dann wird automatisch der Client auf dem Phone installiert. Oder Du ziehst Dir den MyPhoneClient aus dem GooglePlay.

Dem Programm fehlt einfach der Client.

Wenn Du über WLAN oder Bluetooth syncronisieren willst, muss der Client erst gestartet werdn. Bei einer USB Verbindung startet der Client automatisch
 
Ähhm Installationsanleitung für MPE iss woanders :winki:

Alle Kalendereinträge löschen geht so:
In den Kalender rein, auf Listenansicht gehen (oben rechts), dann Menü-Taste drücken, "Löschen auswählen" und "Alle Erreignisse" und bestätigen.

gruß
kairo
 

Ähnliche Themen

rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.270
rivasol
rivasol
S
  • seeWood
Antworten
2
Aufrufe
2.798
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten