Kalendereinträge nicht standardmäßig mit gmail Konto verknüpfen

M

millerel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe meinen Kalender auf einem Exchange-Server. Alles klappt tadellos (Kontakte, Mails, Kalenderdaten vom Server), aber wenn ich im Kalender einen neuen Eintrag erstelle, möchte Android diesen Eintrag in meinem gmail Kalender speicher. Dies kann ich jedes Mal manuell umstellen, aber es ist doch sicherlich möglich einen Exchange Kalender als Standard Kalender zu nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

PS: bin mitm i9100 sehr zufrieden!!!

Gruß, Michael
 
Ich nutze den Business Kalender. Dort kann ich den entsprechenden Kalender (oder den zuletzt genutzten) vorwählen.
 
Einen Standard-Kalender zum Eintragen neuer Termine kann man wohl in fast jeder Kalender-App festlegen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
389
Rotzbub
Rotzbub
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten