1. ordinary, 11.07.2012 #1
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    ich wollte demnächst Wohnungen besichtigen.

    Leider habe ich weder bei Kalendereinträgen noch bei Orten in Google Maps die Möglichkeit gefunden weitere Sachen außer Bilder oder Memos zu verlinken.
    In meinem Fall wären vor allem URL Adressen der Wohnungsangebote wichtig.





    Gibts da einen Weg oder finde ich den nur nicht??


    Ich kann doch nicht der einzigste sein der in unser Webgebundenen Welt die Möglichkeit haben will zumindest URL Adressen zu verlinken...
     
  2. nica, 12.07.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Du kannst in Maps ja Orte teilen, z.B. mit deiner Kalender-App. (Kenne deine Kalender - App nicht).

    Da wird dann ein Termin erstellt mit dem Ort, den du noch vervollständigen kannst mit Datum und Zeit.

    Vielleicht hilft das.
     
    ordinary gefällt das.
  3. ordinary, 12.07.2012 #3
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    ist ein anfang! danke!
     
Die Seite wird geladen...