Kalendereinträge oder Map-Orte mit z.B. URL Verlinken?

O

ordinary

Stammgast
140
Hallo!

ich wollte demnächst Wohnungen besichtigen.

Leider habe ich weder bei Kalendereinträgen noch bei Orten in Google Maps die Möglichkeit gefunden weitere Sachen außer Bilder oder Memos zu verlinken.
In meinem Fall wären vor allem URL Adressen der Wohnungsangebote wichtig.





Gibts da einen Weg oder finde ich den nur nicht??


Ich kann doch nicht der einzigste sein der in unser Webgebundenen Welt die Möglichkeit haben will zumindest URL Adressen zu verlinken...
 
Du kannst in Maps ja Orte teilen, z.B. mit deiner Kalender-App. (Kenne deine Kalender - App nicht).

Da wird dann ein Termin erstellt mit dem Ort, den du noch vervollständigen kannst mit Datum und Zeit.

Vielleicht hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary
ist ein anfang! danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
307
notthedroidreally
N
B
Antworten
7
Aufrufe
522
hagex
hagex
O
Antworten
5
Aufrufe
485
holms
holms
Zurück
Oben Unten