Kalendereinträge teilweise weg

L

lionking

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe bei Google mehrere Kalender die ich mit dem Business Calendar Free synchronisiere.
Seit heute sind plötzlich die meisten Daten aus meinem Handy verschwunden. Allerdings nicht alle. In meinem Google-Kalender kann ich alle Termine aber noch sehen, sprich nur das Handy macht Probleme.
Ich habe die Synchronisierung getestet, indem ich einen Termin erstellt habe. Das hat einwandfrei funktioniert.
Gibt es ein Problem bei Google, oder wie lässt sich das erklären?
Was kann ich machen, damit ich meine Termine wieder alle auf dem Handy dabei habe?

Danke.

Nachtrag: SE Xperia X8 mit Andorid 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten und dann den Cache des Kalenders löschen. Nach einer neuen Synchronisierung sollte alles wieder da sein.

Das Problem hatten schon mehrere. Tritt wohl vermehrt unter 2.1 auf und scheint wohl mit den Umstellungen auf Grund der letzten Sicherheitslücke zusammen zu hängen. Google bastelt derzeit.
 
Danke.
Einen ähnlichen Hinweis hatte ich bereits gefunden. Geholfen hat dieser allerdings nicht.
Ich habe jetzt nochmal bei den Anwendungen geschaut. Dort gibt es zusätzlich zu "Kalender" noch den "Kalenderspeicher". Diesen habe ich jetzt gelöscht und neu synchronisiert. Jetzt habe ich wieder alle Termine.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
759
adbn192
A
R
Antworten
2
Aufrufe
225
Ralf164
R
StefanFuchs
Antworten
0
Aufrufe
316
StefanFuchs
StefanFuchs
Zurück
Oben Unten