Kalendereintrag anzeigen

S

sven4597

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier.Habe ein Samsung Galaxy GT-I9000 mit der Firmware 2.2.1Ich hab mal ne fragen zu dem Kalender wo Standard mäßig mit drauf ist.Ich habe das widget auf den Home Bildschirm gelegt um den Kalender groß zu haben.wenn ich einen Eintrag mache zum Beispiel am "23.05.2011 Geburtstag XXX"7 Tage vorher wird der Eintrag im Kalender angezeigt doch an dem Tag wo derGeburtstag ist steht nichts mehr. Kann man das umstellen?Habe in der Suche leider nichts gefunden.Danke für eure HilfeGruß Sven
 
Hallo

Hast du den Termin als ganzen Tag definiert, wenn er Uhrzeit abhängig ist dann verschwindet er sobald die definierte Zeit um ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.097
mike_galaxy_s
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.600
HTCDesire
HTCDesire
D
Antworten
3
Aufrufe
1.057
DragonFlame
D
Zurück
Oben Unten