Kalendereintrag empfang per SMS nicht möglich

C

cheesy74

Neues Mitglied
0
So was blödes:

Wenn ich von meinem Defy einen Kalendereintrag per SMS sende (z. B. an ein Nokia C7), dann funzt das super.

Schicke ich aber einen Kalendereintrag per SMS von dem Nokia C7 auf mein Defy, dann kommt nix an. Beim C7 wird aber angezeigt, das der Eintrag gesendet und empfangen wurde !

Wer kann mir da helfen ? Es klappt übrigens auch nicht von anderen Nokias aufs Defy. Andersrum klappt es super !!!

Na, was ist das ?
 
Kompatibilitätsprobleme vielleicht?So wie es früher mit den Visitenkarten war schätze ich mal.......
 
aha !!! :scared:

und wer stellt das wann ab ? :confused:
 
Wahrscheinlich niemand da die tage von symbian gezählt sind. Vielleicht kann es ein android update irgendwann mal aber bis das alle smartphones erreicht hat wird der bedarf kaum noch da sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.460
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten