Kalenderfehlanzeige seit Update

N

NickP

Neues Mitglied
0
Seit dem Update auf 2.3.3 werden verschiedene Kalendereinträge aus meinem Google Kalender nicht mehr angezeit.

Ich habe dort mehrere Kalender, z.B. Ferien-, Feiertagskalender, abonierte Kalender und natürlich meinen eigenen.

Die Ferienkalender werden auf dem Samsung nach wie vor angezeigt genauso wie Termine, die ich in meinem Kalender mit dem dem Samsung erstellt habe.

Sämtliche Kalendereinträge, die ich vor dem Update bereits im Kalender hatte, werden nicht angezeigt, auch nicht wenn ich manuell synchronisieren lasse.

Wenn ich jetzt einen Termin neu eintrage (auch per Browser direkt auf der Google-Kalender-Seite) wird er nach dem Synchronisieren wieder angezeit.
Ändere Ich einen bereits vorhandenen Termin und speichere ihn ab, wird er auch wieder angezeigt.

Was kann ich tun, um alle vorhandenen Einträge wieder drin zu haben, ohne alle manuell zu ändern und zu speichern?
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.317
LasstPrianfrei
L
Kettlebär
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Kettlebär
Kettlebär
cappuccino500
Antworten
19
Aufrufe
1.211
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten