Kalenderfunktion von HTC mangelhaft?

.. jetzt muss ich doch noch anfügen:


habt ihr mal einen falschen Termin gesetzt oder musstet einen verschiben?

Ein Termin Verschieben ist nicht möglich!

Wenn in ein bestehender Termin abgeändert wird kann der abgeänderte Termin nur hinzugefügt werden. Also muss in alten Termin reingegangen werden und der dann gelöcht werden.


iST ABSOLUTE kACKE DAS PROGRAM, so nicht zu gebrauchen - wenn wenigstens die Funktionalität gewährleistet wäre.... Es braucht mehrere Minuten bis ein Serientermin eingegeben ist. ich meine das kanns ja wirklich nicht sein!
 
Bei mir geht das. Wenn ich einen Termin verschieben will,gehe ich einfach auf "bearbeiten und gebe ein anderes Datum oder eine andere Zeit ein. Das es manchmal ein wenig dauert kann auch daran liegen, das das Gerät gerade am Synchronisieren ist. Wenn du "automatisch synchronisieren" eingestellt hast, dann fängt er sofort an zu synchronisieren, wenn du fertig bist mit eingeben, dann kannst du mit dem Kalender eine Weile nichts machen, d.h.,wenn du mehr im Kalender vor hast, deaktiviere "automatisch synchronisieren" und schalte es wieder ein, wenn du mit allem fertig bist
 
Hallo Ihr,

ja, der Thread ist schon ein paar Tage alt, aber Ihr kennt Euch so gut mit Serienterminen aus, daher versuch ich's mal hier:

Ich habe einen Termin jeden Dienstag abend und habe ihn direkt im Handy jetzt schon mehrmals aufgesetzt. In den Termindetails steht auch jeden Dienstag, aber er taucht einfach ums Verrecken nicht auf. Nur am ersten Termin.

Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder dauert das mehrere Tage bis er auftaucht oder woran kannd as liegen?

(Ich habe letzte Woche mehrere ähnliche Termine eingetragen und da ging alles, nur der am Dienstag geht nicht).

Meines ist ein Legend mit Eclair - habe den Thread aus der Suche und übersehen dass wir im Magic-Forum sind. Soll ich umziehen?
 
Normaler Weise gibst du bei >"Wiederholung ",>" wöchentlich(jeden Dienstag )"eingeben,dann muss es klappen, auch beim "legend"
 
Hmm, irgendwie klappt das jeden Tag ausser Dienstag. :-S Kann ich irgendwo was Komisches eingestellt haben, das es verbietet, Serientermine auf Dienstage zu legen?? Oder Serientermine um 20:15 oder mehr als 4 Serientermine in der Woche oder...

Irgendeine Idee?
 
davon habe ich noch nichts gehört....:confused:
 
Also so etwas gibt es nicht, falsch einstellen oder so. Ich habe -zig Serientermine und es funktioniert. Hast du mal probiert diesen Termin im Googlekalender im Internet einzugeben? Aber etwas kurios ist das schon
 
  • Danke
Reaktionen: guyincognito
Hi,

ich hab den Termin jetzt reingekriegt indem ich ihn deutlich in die Zukunft gelegt habe. Kann sein, dass ich am Dienstag den ersten Termin für den selben Dienstag machen wollte. Ich probier das demnächst nochmal, ob es daran gehangen hat. Sehr merkwürdig!
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.530
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten