Kalenderproblem seit Update auf 4.0.4

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

ein Freund von mir hat ein Nexus S mit Kernelversion 308. Seit einem Update auf Android 4.0.4 machen nun die Mail Applikationen Probleme.

Er hat es bereits mit dem Standardkalender und dem Business Kalender probiert. Immer beim Sync stürzt die App ab. Es gibt leider keine aussagekräftige Fehlermeldung.

Was würdet Ihr vorschlagen, was er nun machen soll? Die Kalenderfunktion braucht er wirklich jeden Tag.

Übrigens: Kalender löschen usw. hat er alles schon ausprobiert.

Viele Grüße

Martin
 
Hat keiner einen Tipp?
 
Welche Rom denn?
Warum stellst du nicht die Frage im Threat der Rom hier im Forum. Da bekommst du sicherlich schneller Hilfe.

...via Tapatalk 2.0...
 
Wo finde ich die?
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
27
Aufrufe
2.234
Cairus
Cairus
C
Antworten
0
Aufrufe
199
CedricRotherwood
C
pueh
Antworten
2
Aufrufe
184
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten