Kalenderspeicher gelöscht

F

Fred30dy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mein Onda mit dem Stane1983 V0.9.2 geflashed. Alles OK und toll.

Da ich mit dem Business Calender arbeite habe ich dann den Standardkalender mit Titanium Backup und Root gelöscht was jedoch auch den Kalenderspeicher mitgelöscht hat. Das Resultat ist jetzt, dass ich meinen Google Kalender nicht mehr synchronisieren kann. Buah, toll natürlich hab ich vorher kein backup gemacht :crying:

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Kalenderspeicher.apk wieder herstellen kann? Kann man diese wo downloaden? Google hat mir bisher nicht geholfen :confused2:

Vorab schon mal vielen Dank!
 
OK, die .apk zum Kalenderspeicher heißt calenderprovider.apk. Ich hab zwar noch das Original Image, kann aber daraus nichts extrahieren, da das image nicht erkannt wird. Wer kann wer helfen?
 
Zurück
Oben Unten