Kalendersynchro löscht Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dobs

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi Folks,

ich werde noch wahnsinnig.

Ich nutze an meinem DHD (Custom 2.3.3 / 2.6.35.10) den normalen HTC und den Business Calender BIZ.

Bisher funktionierte die Synchro mit Google immer perfekt.

Seit kurzer Zeit wird mein Kalender aber nach jeder Synchro gelöscht und in die Grundeinstellungen zurückversetzt.

Nach einem Restore mit My Backup ist der Kalender dann zwar wieder da, aber das Widget Smooth Kalender zeigt trotz korrekter Einstellung nur den ersten Termin im Jahr und das dreimal hintereinander. Mir scheint es findet die anderen Termine nicht obwohl beide Kalender sie anzeigen.

Nach der nächsten automatischen oder manuellen Synchro ist dann wieder alles weg.

Auf Google ist der Kalender ok und alle Daten sind vorhanden.

Help please
 
SuFu benutzt? Es gibt nämlich einen Thread zu sync-Problemen mit Google. Vermutlich haben sie das immer noch nicht behoben. Sind vermutlich zusehr mit Autos und Unfällen beschäftigt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
826
TimeTurn
TimeTurn
B
  • bodypower
Antworten
1
Aufrufe
1.437
bodypower
B
C
  • ccman
Antworten
4
Aufrufe
1.576
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten