Kalendersynchronisation mit Exchange funktioniert nur mit eingebauter Kalender-App

B

bratislav

Neues Mitglied
2
Moin!
Ich habe ein gerootetes Defy mit 2.2 ohne Blur.
Seit Kurzem habe ich hier das Problem, das Termine, die ich in meine Kalenderapp (CalenGoo) eintrage, zwar im Froyo-Kalender erscheinen, aber nicht nicht im Firmenexchange.
Trage ich den Termin direkt im Froyo-Kalender ein, erscheinen sie sowohl im Exchange als auch in CalenGoo.
Erstelle ich einen Termin in Outlook, erscheint dieser auch in allen Apps.

Es scheint hier wohl ein Kommunikationsproblem zwischen Drittanbieterapp und Froyo-App zu geben.

Was ich bereits probiert habe:
- Andere Version von CalenGoo: keine Änderung
- CalenGoo komplett deinstalliert, Daten gelöscht: keine Änderung
- Völlig andere Kalenderapps (Calenderpad, Businesscalender...) getestet: Hiermit geht es ebenfalls nicht!
- Exchange-Konto im Defy gelöscht und neu angelegt: keine Änderung.

Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Ich könnte mich mit dem Standardkalender zufrieden geben, wenn ich nicht immer jeden einzelnen Termin manuell als öffentlich markieren müsste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee? :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten