Kalenderübersicht aus Folgemonat einsehen

A

andinger

Neues Mitglied
0
Hi @ all!

Ich bekomme es einfach nicht hin in meinem HTC Hero meine Kalenderübersicht des Folgemonats / Monate anzeigen zu lassen.

Ich Syncronisiere meine Kalenderdaten mit Google und funktioniert auch ohne Probleme.

Wenn ich in der Monatsübersicht bin gehe ich z.B. in den April und anschließend wieder auf Terminübersicht. Aber hier finde ich keine Termine aus Folgemonaten bzw. aktuell ausgewähltem Monat.

Gibt es da einen anderen Trick um die Übersicht von monatsübergreifenden Termine in Terminübersicht zu sehen (außer anderes App zu installieren) ?

THX for your Support
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
H
Antworten
7
Aufrufe
1.261
iPasta
I
V
  • vulkan21
Antworten
5
Aufrufe
1.782
fvt
F
Zurück
Oben Unten