1. notveryeviltobi, 24.09.2010 #1
    notveryeviltobi

    notveryeviltobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen zusammen,

    mir ist heute etwas im Kalender aufgefallen, und ich wollte mal nachfragen, ob das Verhalten normal ist (resp. schon immer so war)?
    Und war synchronisiere ich meinen Google-Kalender mit meinem Phone, und sagen wir mal ich trage einen Termin in meinen Gmail-Kalender ein, dann wird der auch einwandfrei synchronisiert.
    Wenn ich jetzt in der (Standard-)Kalender App bleibe, kann ich im Nachhinein den Eintrag auf z.B. Eigener Kalender oder irgendeinen anderen Kalender umstellen. Gehe ich aber jetzt komplett raus, mache Standby (den Lock) kurz an und dann wieder aus und gehe zurück in den Kalender, kann ich nicht mehr ändern in welchem Kalender der Eintrag stehen soll.
    Das Feld ist dann ausgegraut. Ist das normal?
    Nutze die offizielle JM1 mit Ryanza's 2.05er.

    Viele Grüße und Danke im Voraus,

    Tobias
     
  2. TheDarkRose, 24.09.2010 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    nein ist nicht normal
     
  3. notveryeviltobi, 24.09.2010 #3
    notveryeviltobi

    notveryeviltobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann aber auch nicht sagen, ob das mit der JF3 oder vor dem LagFix schon war.
    Ein Bug in der JM1 kann es auch nicht sein?
    Wie gesagt, synchronisieren funktioniert einwandfrei in jeglichen Richtungen. Wenn ich den Termin im "Eigenen Kalender" anlege, kann ich ihn auch jederzeit ändern. Wurde er einmal in irgendeinem Google-Kalender eingetragen ist nach Standby kein ändern mehr möglich. Löschen und neu anlegen geht aber.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Unterschied zwichen normalem ladegerät und Schnellladegerät? Samsung Allgemein 21.02.2017
Facebook Live startet normal, überträgt aber kein Video Facebook 08.03.2017
Wo ist der "normale" Android Webbrowser? Cubot Dinosaur Forum 21.03.2017
Bug oder normal? Honor 8 Forum 24.03.2017
Akku Verbrauch normal? Huawei Mate 8 Forum 13.04.2017
Frontkamera des Galaxy S5 Neo (5MP) in das normale Galaxy S5 einbauen? Werkstatt Samsung 25.04.2017
Hörermuschel sehr leise. Normal??? Sony Xperia M5 Forum 29.04.2017
Gegenüber hört schlecht beim Telefonieren. Normal? Motorola Moto G5 Forum 05.05.2017
Ist das normal? Samsung EP-NG930 Induktive Schnellladestation Lüfergeräusch Samsung Allgemein 08.05.2017
Slow-Motion Videos werden in normaler Geschwindigkeit abgespielt Huawei Mate 9 Forum Donnerstag um 00:42 Uhr