Kalenderverhalten normal?

N

notveryeviltobi

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Morgen zusammen,

mir ist heute etwas im Kalender aufgefallen, und ich wollte mal nachfragen, ob das Verhalten normal ist (resp. schon immer so war)?
Und war synchronisiere ich meinen Google-Kalender mit meinem Phone, und sagen wir mal ich trage einen Termin in meinen Gmail-Kalender ein, dann wird der auch einwandfrei synchronisiert.
Wenn ich jetzt in der (Standard-)Kalender App bleibe, kann ich im Nachhinein den Eintrag auf z.B. Eigener Kalender oder irgendeinen anderen Kalender umstellen. Gehe ich aber jetzt komplett raus, mache Standby (den Lock) kurz an und dann wieder aus und gehe zurück in den Kalender, kann ich nicht mehr ändern in welchem Kalender der Eintrag stehen soll.
Das Feld ist dann ausgegraut. Ist das normal?
Nutze die offizielle JM1 mit Ryanza's 2.05er.

Viele Grüße und Danke im Voraus,

Tobias
 
nein ist nicht normal
 
Ich kann aber auch nicht sagen, ob das mit der JF3 oder vor dem LagFix schon war.
Ein Bug in der JM1 kann es auch nicht sein?
Wie gesagt, synchronisieren funktioniert einwandfrei in jeglichen Richtungen. Wenn ich den Termin im "Eigenen Kalender" anlege, kann ich ihn auch jederzeit ändern. Wurde er einmal in irgendeinem Google-Kalender eingetragen ist nach Standby kein ändern mehr möglich. Löschen und neu anlegen geht aber.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.604
beicuxhaven
beicuxhaven
B
  • boeckel
Antworten
12
Aufrufe
2.159
tomsen
T
Zurück
Oben Unten