1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tobi1982, 31.12.2010 #1
    Tobi1982

    Tobi1982 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    bei mir zeigt das Motorola Kalenderwidget ganztägige Termine nicht mehr an dem Tag an, an dem sie eigentlich stattfinden - nervig z.B. bei Geburtstagen.

    Ist das bei euch auch so, oder hab ich da ne Einstellung übersehen?

    Welche alternativen Kalenderwidgets sind empfehlenswert? Würde eins suchen, das nur ein Raster hoch ist, weil das nocj genau auf meinen Homescreen passt...

    Danke schonmal!

    Gruß
    Tobi
     
  2. ChrisH, 01.01.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau dir mal Agenda Widget an...
     
    C3POID gefällt das.
  3. Rennert, 01.01.2011 #3
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Ja das benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit. Sehr anpassungsfaehig;-)
     
  4. dodotech, 02.01.2011 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Jup Agenda Widget iss Klasse! :)

    Der Normale Kalender zeigt aber auch die Ganztägigen Termiene an, wenn man diese vorher als ganztägig deklariert! :)
     
  5. Tobi1982, 04.01.2011 #5
    Tobi1982

    Tobi1982 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    danke für eure Tips, ich habe jetzt das Smooth Calendar Widget entdeckt, gefällt mich auch sehr gut und zeigt Termine bis zu derem Ende an, also ganztägige Termine auch noch am eigentlichen Tag.

    @dodotech
    Habe die ganztägigen Termine natürlich korrekt deklariert und das Motorola-Widget zeigt sie auch an, aber nicht mehr an dem Tag, an dem sie eigentlich stattfinden.

    Gruß
    Tobi
     
Du betrachtest das Thema "Kalenderwidget und ganztägige Termine" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",