Kostenlos Kalenderwoche in der Statusbar

Ja hast recht muss noch zentriert werden, war ja vorher bei der festen Größe genau in der Mitte.
Der schönheitsfehler ist leider nicht änderbar weil ich nicht weiß wie ich das umsetzen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
sorry bin halt so und sage was ich sehe :thumbsup:
 
Hier nochmal geändert, kannst du ja nochmal testen.
 

Anhänge

  • Kalenderwoche.apk
    381,8 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Super das passt jetzt :thumbsup::thumbsup: Danke
 
Dann hat es sich ja gelohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Zwischenbericht ;)

Samsung TAB A (alles original), läuft ohne Probleme

Samsung S3 (root, siehe SIG) , läuft ohne Probleme

Samsung S3 Neo (root, siehe SIG), läuft fast ;) Problem----> die Wochenumschaltung/Widgetaktualisierung klappt nicht ;) aber damit kann ich leben


.
 
Prima!
Was ist denn bei den Samsung S3 Neo anders das es da nicht geht?
 
pffffff denke mal es liegt am root, da kommt es vor das mal was nicht geht, genaue Konfig steht in der SIG, andere Widget´s aktualisieren sich ohne Probleme...
 
damit wir nicht zu sehr mischen, sage ich hier Danke, ja läuft mit Datum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Update Kalenderwoche Einfach Easy
 

Anhänge

  • Kalenderwoche.apk
    385,8 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Wolli01

Also habe mir das nun runtergeladen eine fantastische Sache sieht cool aus. Tausend Dank dafür. hier bild davon super
 

Anhänge

  • Screenshot_20170815-213250.png
    Screenshot_20170815-213250.png
    257,2 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Freut mich das es dir so gut gefällt.
 
@Wolli01 jo denoch eine frage selbst beim akku aufladen siht man dieses kann da was pasieren zwecks einbrennen-
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
also wenn Bildschirm aus , dann sieht man nix, ist das bei dir anders? somit kann sich nix einbrennen , hast ja sonstige Widgets etc auch fix an einem Platz
 
@mario1.5.1968
Ansonsten brauchst du ja nur mit dem Finger auf die KW Anzeige in der Statusbar tippen und dann verschwindet sie ja.
 

Ähnliche Themen

jtothe4n
Antworten
27
Aufrufe
2.159
Wiidesire
W
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
288
Skyica
Skyica
E
Antworten
3
Aufrufe
599
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten