Kaloer Clock

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

Hat jemand mir diesem app erfahrungen? Möchte es gerne noch dunkler stellen, aber in den einstellungen habe ich den wert schon auf 1 gestellt. Oder gibst eine schöne alternative? Die dock funktion ist mir sehr wichtig. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, nutze ich jede Nacht.
Aber: Einstellungen? Wert1? Bist Du sicher, dass Du von Kaloer Clock redest?

Ich nutze die "Digital"-Skin, da gibt es Farbregler. Den kann man bis auf "unsichtbar" regeln :)

PS: Deine Shift-Taste scheint defekt zu sein.
 
Ja habe den Farbwert fast dunkel eingestellt. Aber ich sehe, dass der Hintergrund heller ist wie der Text.
Wurde es total klasse finden, wenn man einstellen könnte, dass wer morgens heller ist, sehr nämlich nur nachts was.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, der Hintergrund ist in der tat nicht 100% dunkel sondern "beleuchtet". Keine Ahnung, woran das liegt (irgendeine Backlight-Geschichte? Kenne mich mit Displaytechnik leider gar nicht aus!)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
814
rene3006
R
Droide
Antworten
20
Aufrufe
1.793
JustDroidIt
JustDroidIt
B
  • blauerhund
Antworten
2
Aufrufe
598
blauerhund
B
Zurück
Oben Unten