Kalorien APP

Pixelschupsa

Pixelschupsa

Erfahrenes Mitglied
22
Hey,

ich suche eine DEUTSCHE (nicht weil ich kein englisch kann) Kalorien zähler app...es gibt unzählige apps aber nicht das was ich suche.

Ich möchte in der app meinen täglichen Kalorienbedarf loggen. Ich gebe ein was ich esse und er rechnet es zusammen. ganz simpel aber so etwas gibt es nicht =(

hat einer von euch ne ahnung evtl? Wäre das nicht ne Anregung für die Entwickler *liebfrag*
 
push
 
Gibts hier mittlerweile News?
Ich konnte im Market bisher keine brauchbare Kalorienzähler App mit deutschen Lebensmittelnamen finden können.
 
Ich brauch nen k rechner wie kaloma. Ich muss also auch eigene lebensmittel einfügen können und auch zusammen rechnen können. Kalorien, fett, Protein und kh sind wichtig.

Ideal waere dann noch nicht, das errechnete per Mail weiterzusenden.

Gibt es sowas am Market?
 
Willkommen im Forum :)

Da das aber kein Zubehör für das Handy ist, bist Du hier falsch. Du suchst eine App und dafür gibt es hier ein separates Forum.

Hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: andro88
Kennt jemand eines?
 
Calory Guard ist top, nutz ich selbst. Kannst eigene Lebensmittel adden, nen Grundbedarf einstellen, verschiedene Statistiken etc. Aber ka ob man die Daten über email verschicken kann...

Ansonsten hatte ich noch Absolute Fitness, gibts aber nicht mehr im Market.
 
HI,

ich suche eine datenbank mit lebensmittel und deren kalorien??

das meiste oder alles was ich finde ist immer ein zähler wo ich alles selber eingeben muss. Bin gerade auf einer diät und würd gerne wissen wenn ich was essen wieviel kalorien es hat. bevor ich es esse und dann zuhause im internet gucke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein eher umfangreiches App was mir beim abnehmen hilft. Eine Art Diät-Tagebuch wo ich die Kalorien meiner Speisen (wenn möglich mit Datenbank) eintragen kann. Aber auch die durch Bewegung verbrauchten Kalorien.

Ich hab zwar auf "Google Play" einige gute gefunden, aber leider nur in Englisch.

Der Kalorienzähler von FatSecret wäre Ideal aber der ist mit meinem Handy nicht kompatibel.

SAMSUNG GT-S5360

Würde mich freuen, wenn wer ein gutes App weis.
 
Hallo,

mache die Almased Diät und seit kurzem haben die im Playstore auch ein app.
Einfach nach Almased suchen... mir hat es was gebracht.
Viel Erfolg.
:)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hallo, ich habe seit kurzem die App "ShapeUp Club" entdeckt und bin begeistert. Die App hat eine große Datenbank und man kann die Daten zwischen Handy und Computer synchronisieren! Die kostenlose Variante reicht völlig aus. Viel Erfolg beim abnehmen! :)

Gesendet von meinem MB525
 
Hi
Suche gerade nach nach app wo ich meine tägliche Nahrung eingeben kann dund mir dann Angaben zu kcal und mir dann tagesangaben zu kProtein kohlenhydrate und fett gemacht werden
Auf dem pc bin ich seid längerem mit Kaloma sehr zufrieden
Da es das Feuer android nicht zu geben scheint habe ich mir jetzt mal shape pp Club installiert
Leider sind die angaben teilweise sehr ungenau
Daher dringend nach guter Alternative gesucht
 
Shape c habe ich als erstes insetabliert bin auch so weit zufrieden nur Stimmen dieses Angaben teilweise so gar nich 100g haferflocken haben um die es350 kcal werden aber mit unter 100 kcal angegeben
Kann ich die Angaeben Eva manuell König7deren?
Ansonsten dqnoe für die antworten
 
Hallo! Ich suche eine Kalorienzähler App mit Lebensmitteldatenbank. Es sollte auch die Möglichkeit geben eigene Lebensmittel inklusive Nähwerte und beliebige Portionsgrößen einzugeben. Welche könnt ihr empfehlen?
 
Hallo Jet,

dann sollte myfitnesspal was für dich sein.

Ich benutze es in Verbindung mit Runtastic und Fitbit,
da werden dann auch die Aktivitäten positiv gegengerechnet.

Gruß
Marc
 
Hallo Marc,

danke für deine Antwort!

MyFitnessPal habe ich gestern ausprobiert. War aber nicht so angetan. Mir ist da zu viel Community Zeug drin. Wichtig ist mir die Erfassung von Lebensmitteln. Dafür wäre es gut beliebige Nährstoffe eintragen zu können. Soweit ich gesehen habe geht das bei MyFitnessPal leider nicht. Hast du noch einen anderen Tipp?
 

Ähnliche Themen

MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
249
MotoHater
MotoHater
R
Antworten
1
Aufrufe
369
TimSteve
TimSteve
R
Antworten
7
Aufrufe
1.403
BB1
B
Zurück
Oben Unten