Kamera als Webcam für Skype etc.

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe ein Base Lutea mit einem Costum Rom (Android 2.2).

Habe mir grade aus dem Market den Skyp Client herruntergeladen.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich meine eingebaute Kamera nicht für Videotelefonie nutzen kann, kann aber auch nicht auf die Webcam meines Gesprächsteilnehmer (Windows OS) zugreifen.

erste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit oder eine App die es mir möglich macht unter Skyp meine eingebaute Cam als Webcam zu nutzen?

zweite Frage:
Kann ich die Webcam meine Gesprächsteilnehmer sehen und wenn ja ist dies mit dem Skyp Client möglich? Alternative App?

Gruß
Patrick
 
Es gibt Skype bis dato erstmal nur für Audio. Was da in Zukunft noch kommen mag weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
726
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten