Kamera apk oder Alternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allstar007

Allstar007

Stammgast
92
hallo ich habe ausversehen die Kamera APK gelöscht und nicht gesichert.
Hat jemand diese Eventuell Parat für mich?

Oder gibt es eine besser Alternative? LG Camera hatte ich schon, fand ich nicht so doll. und die ICS Camera+ hat irgendwie voll wenige Einstellungsmöglichkeiten und kein Bildstabilisator :(
 
Ich Lösche die Kamera auch immer, benutze Camera Zoom FX.
 
Danke für eure Kommis. :)
Aber ich suche eine reine Kamera App also ohen Effekte und so, wenn ich Effekte einfügen will mache ich das in Photoshop ;)

@ fragi Danke für die apk
 
Fragen zu alternativen Kamera Apps gehören ins App Forum (und ist da bestimmt schon beantwortet worden).

Da die ursprüngliche Frage beantwortet wurde, ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
  • 156436
Antworten
0
Aufrufe
1.741
156436
1
P
  • Patrick82
Antworten
7
Aufrufe
3.326
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten