Kamera-App für Galaxy S2 - Hardware Button?

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

gibt es eine app womit man als auslöser einen hardware button des S2 verwenden kann (anstatt den touchscreen)? :mellow:
wäre um einiges komfortabler ..
danke!
 
  • Danke
Reaktionen: MysteriousDiary
Bei Shot Control lassen sich die Hardware Buttons mit Fokus, Auslöser, oder Belichtungskorrektur belegen.

Hatte ein etwas ausführlicheres Review über die App geschrieben:
Shot Control - die vielleicht beste Kamera App für Android | Android Radar

Selbst verwende ich jedoch ein Galaxy Nexus. Falls Du vor dem Kauf sichergehen möchtest dass sich auch die Buttons des S2 belegen lassen schreib den Entwickler einfach kurz an (englisch) - ist ein super freundlicher. Bin mir aber ziemlich sicher dass es auch beim S2 gehen wird.
 
CameraZOOM Fix, bei der App kannst Du die Lautstärketaste als Auslöser nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danach habe ich schon lange gesucht! Ist echt lästig mit dem Touch Fotos zu machen...
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
333
Gregor8819
G
sound67
Antworten
5
Aufrufe
381
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten