Kamera App hängt sich auf

amalek

amalek

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bei meinem P7000 hängt sich die Kamera App nach 1-2 Bildern auf...
Je nach Kamera App schließt sich die App oder das Bild bleibt stehen.

An einen Hardwaredefekt kann ich nicht so recht glauben, da der Fehler bei der Rück- und Vorderkamera auftritt.

Kennt jemand dieses Problem beim P7000?

Danke
Amalek
 
Ich habe das Gerät selbst nicht. Hast du mal versucht, Daten und Cache der Kamera-App zu löschen?
 
Hier fehlen wichtige Informationen.
Welches System wurde installiert?
Wurde das Gerät gerootet?
Wieviel Platz ist noch vorhanden?

Generell gilt: Das P7000 mag Feuchtigkeit gar nicht. hatte schon mehrere Geräte hier, die alle einen Feuchtigkeitsschaden hatten (der zuvor nicht erwähnt wurde).
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
Hallo

ich habe die "Alternative Elephone ROM v5" drauf... das Smartphone wurde damit ausgeliefert.
Außerdem ist es gerootet.... hat im internen Speicher 4,38 GB frei und auf der SD Kate sind 19 GB frei.
Als Speicherort für die Bilder habe ich den internen Speicher und die SD Karte getestet, bei beiden tritt der Fehler auf.
Die Daten und den Cache der Kamera Apps habe ich auch schon mehrfach gelöscht... ich glaube auch nicht dass es an der App liegt, da ich bereits mehrere Apps ausprobiert habe und der Fehler bei jeder App auftritt.
Die ersten 2 Monate lief das Handy super... jetzt das Problem mit der Kamera und seit neuestem läd es auch sehr langsam... ich habe verschiedene Schnelladegeräte, bei den meisten Ladegeräten komme ich nicht über einen Ladestrom von 0,4A hinaus... nur an einem Ladgerät erreiche ich 1,3A.

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-19-10-05-56.png
    Screenshot_2016-11-19-10-05-56.png
    41,1 KB · Aufrufe: 279

Ähnliche Themen

C
  • crash64
Antworten
2
Aufrufe
1.367
luzifer
luzifer
K
Antworten
3
Aufrufe
848
N2k1
N2k1
dragonette
Antworten
20
Aufrufe
1.879
sponti68
S
Zurück
Oben Unten