Kamera app lässt zu wünschen übrig

neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
118
Also muss sagen die Kamera app ist echt ein Witz. Da gibt es aber bessere wie z.b. Vignette damit kann man viel mehr machen und sogar die Lautstärke tasten zum Schiessen benutzen.
Also da sollte sich Samsung echt mal Gedanken machen finde ich. Kennt jemand noch was besseres als vignette?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum sollten Sie? Gerade die Tatsache dass es zig andere Apps für die Kamera gibt rechtfertigt es nicht da Resourcen in die Entwicklung zu stecken. Bin mit der App soweit zufrieden. Habe noch FXCamera drauf, für ein paar Spielereien.
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
P
Antworten
1
Aufrufe
4.477
Babbabear
Babbabear
T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Testnick
T
Zurück
Oben Unten