Kamera App weg

S

schorse77

Neues Mitglied
0
Hallo Helfer,

ich habe ein Problem. Bei meinem S3 LTE habe ich aus Übermut den Superuser aktiviert und die originale Kamera-App gelöscht. Dachte dann kann ich es bei ausgebauter Kamera mit zur Arbeit nehmen. Hat aber nicht geklappt.

Also die Kamera wieder eingebaut und alles wieder auf Kitkat 4.4.4 geflasht und dann leider festgestellt, das die Kamera-App trotzdem noch weg ist.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich die originale Samsung Kamera-App wieder auf mein Telefon?
 
Hast du sie gelöscht oder nur eingefroren / deaktiviert. Schau mal unter Einstellungen / Apps, ob sie dort aufgelistet wird und aktiviere sie ggf. wieder.
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
  • Franklin1157
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Franklin1157
Franklin1157
S
  • Sponk007
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Sponk007
S
B
  • Bernulf
Antworten
0
Aufrufe
1.960
Bernulf
B
Zurück
Oben Unten