Kamera auf "Frontkamera" umgestellt, jetzt stürzt Prozess immer ab :(

W

waldfee25

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab den canyongen mod drauf und wollte beim fotografieren auf frontkamera umstellen. seitdem ich dies gemacht habe, komme ich nimmer in die kamera app rein, da diese sofort als prozess abstürzt.

Wie kann man das beheben? Danke für Eure Hilfe oder Hinweise :)

Gruss Waldfee
 
hallo waldfee

du weißt aber schon das der hd2 keine frontkamera besitzt?

wenn möglich die app sichern und dann deinstallieren,und wieder installieren und nun gar nicht mehr in die versuchung kommnen auf frontcamera zu wechseln so würde ich es machen

bin aber kein fachmann ,evtl hat ja einer von den spezis hier eine ahnung?

lg tom
 
Evtl.:

Einstellungen - Apps - Kamera - Daten löschen - (Cache löschen)
 
  • Danke
Reaktionen: waldfee25 und RyyN
4dro1d schrieb:
Evtl.:

Einstellungen - Apps - Kamera - Daten löschen - (Cache löschen)

Ich möchte mich ebenfalls bedanken! Es tut! Nach dem Cache löschen ist wieder die normale Kamera eingestellt. Danke vielmals :)
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
39
Aufrufe
9.165
Partitionator
P
C
  • Crockett230
Antworten
4
Aufrufe
1.485
Crockett230
C
M
Antworten
1
Aufrufe
6.844
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten