Kamera aus dem Standby raus direkt nutzen

M

moelski

Neues Mitglied
1
Moin !

Mein Bruder kam gestern mit seinem Sony Experia S angedackelt. Soweit ganz nettes Ding und das hat eine Kamera Taste. Wenn das Telefon im Standby ist - diese Taste 1,5 Sek drücken und schon kann man ein Foto machen ohne das Telefon aus dem Standby zu holen.

Gibt es sowas auch zum "nachrüsten" als App? Ich nutze ein S2 (bald S3) und die Kamera davon sehr oft. Aber immer den Lockscreen durchgehen ist nervig.

Direkt Bilder aufnehmen wäre schon cool. :thumbsup:

Dominik
 
Alternative Lockscreens können Apps direkt aufrufen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
187
Han ist Solo
H
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
207
mblaster4711
mblaster4711
Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
179
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten