Kamera: Auslöseton abstellen

S

spunk_

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo

jetzt fällt mir erst auf, dass die Kamera beim Bildermachen einen nervigen Ton erzeugt. (da wird tatsächlich versucht ein gewöhnliches Kamerageräusch zu simulieren)

wie wird der gelöscht?
 
mit root kannst du mal im systemverzeichnis oder in der camera apk danach suchen. ansonsten als notlösung: im vibrations- und lautlosmodus ist der ton nicht da...
aber stimmt schon, das ist sehr nervig. die originalandroidkamera hat den auslöseton nicht, aber dafür einen beim scharfstellen :(
 
System/Media/Audio/ui/camera_click.ogg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.977
Magistus
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.775
staud
staud
W
  • Wunderschnuffi
Antworten
1
Aufrufe
1.544
hadez
H
Zurück
Oben Unten