Kamera Auslöseton zu laut !

Applesucks

Applesucks

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Weiß einer wie ich den leiser oder komplett ausstellen kann ?

Ich habe schon in den Einstellungen geschaut aber leider nichts gefunden, normaler weise müsste es ja unter System-Lautstärke einstellbar sein, aber sowas finde ich nicht :confused: So war es jedenfalls bei meinem Galaxy 3 (Das hier zum Verkauf steht :smile:)
 
Weiß da jemand was ?
 
Lebt ihr alle mit dem lauten Auslöseton + oder wie ist das ?
 
Wirklich niemand eine Ahnung ?
 
Hallo den kann man net ändern bzw ausstellen der ist immer an
 
Im Root Modus müsste das möglich sein, musst mal bei XDA gucken und nicht explizit nach xperia play, sondern nach der Gingerbread (2.3) Kamera App.
 
Ich schaue mal nach alternativen Kamera Apps wo sich vlt. der Ton leiser drehen lässt.
 
Du kannst auch einfach auf Vibration stellen, dann ist der Auslöseton aus. Ansonsten kann ich den Camera Mode für das xplay aus dem Market empfehlen. Bei der App kann man die Schultertasten zum Auslösen benutzen. MfG Marcel.
 
  • Danke
Reaktionen: arihellmichimich
Das mit dem Vibrationsmodus ist super. Ab jetzt nutze ich das.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
798
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
10
Aufrufe
2.166
gertthedevil
G
Zurück
Oben Unten