Kamera austauschen. Möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plopo

Neues Mitglied
0
Wäre es möglich, die Kamera auszutauschen?
Also von einem anderen Handy (SE vivaz) ausbauen und in das X3 einzubauen.
Müsste ich etwas besonderes beachten?
Z.b. benötigte Spannung der Kameras oder müsste ich komplett die Kameratreiber neu programmieren?
Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk 2
 
Hehe, schöne Idee, dürfte aber nicht klappen, da - wie du schon gesagt hast - die Treiber nicht stimmen und die Hardware an sich mit Sicherheit auch nicht kompatibel ist. ^^
 
Es sind zu viele Faktoren die nicht passen und dein Vorhaben scheitern lassen werden ;) Aber ich mach hier gleich ml wieder zu, sonst gibts hier nur OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Maniaxx
Maniaxx
C
  • carstele
Antworten
2
Aufrufe
1.441
carstele
C
M
  • mcbexx
Antworten
2
Aufrufe
1.193
mcbexx
M
Zurück
Oben Unten