Kamera Bild steht auf dem Kopf

dg5fdg

dg5fdg

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo Zopo 990+ User.

habe folgende Frage.

Ich habe mir das ROM (needrom.com) hier installiert, das einzige welches sich auf meinen 990+ installieren lies. Bei den anderen hatte ich immer wieder Probleme bis zum Total-Absturz.

In diesem ROM ist die Kamera immer um 180 Grad verdreht (also irgendwie Spiegelverkehrt).

Gibt es eine Einstellung wie man das beheben kann oder evtl- einen Patch der diesen Fehler behebt.

Sorry wenn ich hierfür einen neuen Beitrag eröffne, aber habe noch nichts passendes Gefunden.

Danke
Gruß aus Frankfurt
dg5fdg
 
Hat den hier keiner einen Tipp für mich ? :sad:

Kann ich hier evtl. durch Austausch einer oder mehrerer Kamera-Dateien die Kamera wieder zum funktionieren bringen ?

Danke schon mal im Voraus.
 
Hallo,

DANKE erst mal für deine Antwort und Hilfe.

Habe das ROM erneut installiert. Kamera immer noch spiegelverkehrt und aufm Kopf.

Habe mal die eine Lenovo Kamera installiert - Leider ohne Erfolg und sie hat sich immer wieder beendet.

Ich versuche mal die anderen 2 Kameras aus und berichte.

Gruß
dg5fdg
 
Hi
Hatte mal ne Kamera app aus dem playstore draufgemacht. Da gab es in den Einstellungen die Option "Kamera 180° drehen". Da meine Kamera ja richtig war , stand bei mir dann alles auf dem Kopf. Würde ja im Umkehrschluss heißen das bei dir dann alles richtig wäre.

Weiß leider nur nicht mehr wie die app hieß, weil ich viele installiert und wieder deinstalliert habe zu der Zeit. Vielleicht fällt es mir ja noch ein.
 
  • Danke
Reaktionen: dg5fdg
Danke an Alle die mir mit Tipps zur Seite standen.

Ich habe jetzt ein anderes ROM installiert, bei dem die Kamera richtig funktioniert.

Eine kleine Anleitung was noch geändert werden muss, werde ich bei Gelegenheit hier im Forum einstellen.
 

Ähnliche Themen

1
  • 19metha11
Antworten
4
Aufrufe
1.733
19metha11
1
A
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Thelxi
T
Zurück
Oben Unten