Kamera/Bilder/Galerie

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
habe am Wochenende etwas mir der Kamera gespielt und dabei zeigt nun die Galerie einen Hinweis "Instant Upload" an. Den will ich löschen und nirgends wohin uploaden. Kann mir jemand sagen, wie ich den löschen kann.
Des weiteren habe ich mir Bilder angeschaut, die auf einem Strato Hidrive LW liegen. Jetzt sehe ich auf dem S3 welchen Ordner und natürlich welche Bilder ich da angeschaut habe. Kann man das unterdrücken, ich will eigentlich nicht, dass da immer neue Ordner angelegt werden. Das wird ja toral unübersichtlich und verbraucht sicher auch Speicher.

Danke und Grüße
gattomausi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.417
amapola
A
A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.470
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten