Kamera-Button - Farbe blättert ab??

I

Imrazor

Neues Mitglied
5
Hallo Leute!

Hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass das "Gold" auf dem Kamera-Button meines Milestones an der rechten Seiten oben etwa 3mm abgeblättert ist.

Ich gehe sehr sorgsam mit dem Telefon um, hab es in einem Fitbag, es ist mir nicht runter gefallen oder irgendwo angestoßen.

Hat von euch auch jemand dieses Problem?

Schon ärgerlich, wenn das bereits nach nicht mal einem Monat passiert. Ein Grund für nen Umtausch ist das für mich jetzt noch nicht, aber halt etwas unschön...
 
Das hört sich ja nicht gut an :-( Bei mir ist noch nix zu sehen habe das Gerät aber erst ein paar Tage.
 
Im Anhang mal ein Foto des Kamera-Buttons, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt...
 

Anhänge

  • kamera-button.jpg
    kamera-button.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 534
Thema gab es schon^^
Also ist auch schon bei anderen passiert. Würde darunter schwarzes Plastik hervorkommen wäre es ja noch annehmbar aber ist ja nur ein weisses :(
 
Hm, ok, hab mit der Suche nichts entsprechendes gefunden vor dem Erstellen des Threads.

Was ich v.a. bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass ich mein Milestone immer in der Handytasche habe, fast nie Fotos mache (also den Button benutze) und es auch nicht in der Gegend "rumfliegt".

Wenn so ein Abblättern dann nach nem Jahr oder so auftritt ok, aber schon nach nicht mal einem Monat?

So toll das Gehäuse ja ist, aber ich hab bis jetzt 3 "Schwachstellen" feststellen können:

1. Kamerabutton, bei dem die Farbe abblättert
2. Gehäusekante unterhalb der Tastatur, fühlt sich irgendwie leicht "locker" an, wenn man mittig unten ans Milestone drückt, vielleicht nen halben Millimeter Spiel.
3. Beim Tippen mit der Tastatur ist mir aufgefallen, dass die Fläche hinten unterhalb der Kamera anscheinend nicht plan aufliegt "innen" und durch das Halten oft, nicht immer leicht "klackt" - schwer zu beschreiben.

Alles in allem nix weltbewegendes, aber Dinge die bei einem Handy dieser Preisklasse nicht auftreten sollten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Loader009
L
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten