Kamera Button mit alternativer Kamera App belegen?

Urbanoid

Urbanoid

Erfahrenes Mitglied
92
Ist es möglich den Kamera Button mit einer anderen Kamera (in meinem Fall würde es um Vignette gehen) zu belegen? Also nicht die Auslöse Funktion, sondern das Vignette statt der normalen Kamera startet, wenn man den Kameraknopf lange gedrückt hält?

Ich bilde mir ein, daß ich bei der ersten Einrichtung meines Acro S die Möglichkeit gehabt hätte, kann aber keine Einstellungsmöglichkeit finden...:confused2:
 
Wollte Camera FX drauf belegen... ging nicht mit 4.1.
Nach Update auf 4.4 gehts :)
 
Hier mal eine Anfänger Frage.
Wie bekomme ich Android 4.4 auf das Acro S?
 
mit cm11
 

Ähnliche Themen

B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
2
Aufrufe
1.560
BGlevelextreme
B
C
Antworten
5
Aufrufe
1.620
Cossor
C
Zurück
Oben Unten