Kamera-Dateizähler zurücksetzen

R

refLye

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gern den Zähler für die Dateinummerierung zurücksetzen. Ich habe vor kurzem den Ordner DCIM/100MEDIA leer geräumt, alte Fotos ausgemistet usw. Und nun zählt er aber immernoch bei 240 weiter. Wie setze ich das auf 1 zurück?

MfG,
refLye
 
Vielleicht mit einer RUU

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich will mein Handy nicht rooten, ich arbeite mit dem offiziellen Android 2.3.3 von HTC.
Gibt es noch andere Wege?
 
Was passiert denn, wenn du über Anwendungen verwalten die Daten der Kamera-App löschst? Könnte mir vorstellen, dass der aktuelle Zähler dort in der passenden Datenbank steht (kann leider grad nicht nachschauen).
 
Daten löschen hat geholfen, genau wie du es gesagt hast. :)
Dankesehr!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.984
mtemp
mtemp
A
Antworten
3
Aufrufe
2.619
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten