Kamera defekt?

B

Bambii

Neues Mitglied
0
Hallo bis vor 1ner Woche hat man desire noch tolle Bilder gemacht doch aufeinmal möchte ich die Kamera öffen und was sieht man ? Nichts ! Der Bildschirm wird schwarz !
Das gleiche passiert auch bei apps die die Kamera benutzen !
Die Daten von der Kamera habe ich schon mal gelöscht aber leider ohne Erfolg !
Was kann ich noch tuen ausser mein Handy auf den urzustand setzten zu müssen ?
Mfg
 
Paar Infos mehr wären ein Anfang. Root ?
Custemrom? Wenn ja welches
Branding? Wenn ja welches?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Okay :D
Auf dem Handy ist ganz normal Android 2.2 drauf ! Es wurde nichts gerootet!
Laut Bestellung bei amazon.de war es ein Vodafone branding , bloß finde ich auf meinem Handy nichts von Vodafone ! Keine app kein garnix ! Also vermute ich das die mir ein normales geschickt haben ohne branding !

Viele grüße
 
Ok, damit kann man schon mehr anfangen :)

Irgend ein App oder dergleichen runter geladen in der Zeit von Kamera ging bis Kamera geht nicht mehr ?

Ansonsten lade dir mal ein alternativ Kamera App aus dem Markt und schau ob das geht, wenn das auch nicht hilft tippe ich schon fast auf einen Hardware defekt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Brandings müssen sich nicht immer durch Apps oder Bootscreens bemerkbar machen - aber das nur nebenbei ;)

Sollte die alternative Kamera-App auch nicht gehen:
- Ist das Objektiv wirklich frei (evtl. hat sich ja irgendwas zwischen Akkudeckel und Linse geschoben)
- Falls alles reißt, doch mal in den sauren Apfel beißen und aufs Werkseinstellungen zurücksetzen
- Wenn es dann immer noch nicht geht, tja, dann wohl doch Hardware-Defekt
 
Okay das mit dem branding wusste ich noch garnicht ! Danke dafür !

Also die alternative app geht auch nicht.! Etwas dazwischen ist auch nicht !.wenn ich nachher zu hause bin beise ich dann wohl mal in den apfel :D

Wenn es ein Hardware Fehler ist , ist das dann ein garantie Fall ?

Mfg
 
Wenn du Stürze, Wasserschäden und anderen unsachgemäßen Gebrauch ausschließen kannst, ja.
 
vielleicht eine unschöne Frau fotografiert? :)

Spaß

Wenn du nichts gemacht hast wie Sturz schaden ect, sollte es auf Garantie laufen ja.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Das hatte ich mit meinem Desire auch... Kamera blieb nach einem Sturz nur noch schwarz. Hab dann irgendwann einfach mal hinten am Gehäuse um die Kamera herum zusammen gedrückt da ging sie plötzlich wieder...
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.962
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Kalliope
K
A
Antworten
3
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten