Kamera defekt?

E

explore-the-world

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

mir ist bewusst, dass die Kamera des X3 schlecht ist. Aber ich bilde mir ein, dass sie seit einiger Zeit noch schlechter geworden ist und Fotos macht, die wie mit einem Malfilter bearbeitet aussehen.

Ich habe ein Foto beigefügt, das ich vorhin gemacht habe. Einstellungen am Gerät sind beste Qualität. Aus Größengründen habe ich es verlustfrei beschnitten, aber sonst überhaupt nicht bearbeitet. Ich habe den Rückdeckel abgenommen, um Einflüsse der Plastikscheibe auszuschließen.

Die Firmware ist Cyanogenmod, aber das sollte ja bei einem Foto keinen Unterschied machen.

Sind die Fotos bei euch ähnlich oder soll ich es reklamieren?
 

Anhänge

  • 20120717_163832.jpg
    20120717_163832.jpg
    214 KB · Aufrufe: 310
Soweit ich das sehe ist die Kamera in "Ordnung" ;-)
 
Das ist nur der abartig starke Glättungsalgorithmus, damit man statts Rauschen eben lustig bunte Flächen hat.

Ja, die Qualität von der Kamera ist grottig.
 
Ja, kann das auch nur bestätigen. Ist halt so bei einem 89,- Handy XD
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
S
Antworten
1
Aufrufe
2.704
rob239
rob239
AngelOfDarkness
  • AngelOfDarkness
Antworten
8
Aufrufe
5.721
mitka123
M
Zurück
Oben Unten