Kamera defekt

E

eli

Neues Mitglied
0
Hi jungs,

bin neu hier und hätte da gleich mal ein RIESEN problem :p (sufu nichts gefunden)

und zwar will meine kamera nicht so wie ich will, wenn ich auf die kamera app gehe kommt nur ein schwarzer bildschirm. also auch keine reiter oder sonstwas. Das problem besteht seit anfang an, hab schon hardreset gemacht, andere kamer app geladen und auf verschiedenen wegen auf die app zuzugreifen versucht.
Immer mit dem selben erfolg => Schwarzer bildschirm von dem ich nur noch mit der home taste weg komme (zurück button funktioniert in dem fall auch nicht)

Meine frage wäre jetzt: Kann das was softwareseitiges sein? eigentlich nicht oder? einzige möglichkeit zurückschicken und wieder warten?


mfg
eli
 
Hast du noch nicht 1 Foto damit gemacht? Das kann theoretisch softwareseitig ein Problem sein, ist aber unwarscheinlich... zumal du ja auch schon n Hard-Reset gemacht hast.
Da hilft wohl nur einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das hab ich mir beinahe gedacht :D thx trotzdem

mich verwirrt halt dabei nur, dass auch kein reiter oder irgendwas erscheint und dass der zurück button nicht funktioniert.
 
Hast du nur Kamera probiert oder auch schon Camcorder? Hört sich blöd an, aber versuchen kann man es ja mal...
 
jo hab ich auch schon probiert selbes ergebnis :/

naja werd mich wohl damit abfinden müssen
aber thx für die antworten
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kalliope
K
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten